Der Rahmen für die Wertmessung einer Immersive-Learning-Plattform
Wie viele disruptive Technologien in Unternehmen schreibt Immersive Learning die Regeln zur Berechnung der Auswirkungen auf Menschen und Unternehmen neu. Unter Verwendung quantitativer und qualitativer Daten aus den vielen skalierten Bereitstellungen von Strivr und Erkenntnissen aus Millionen von VR-Trainingssitzungen wissen wir jetzt, dass immersives Lernen viel mehr ist als nur „besseres Training“. Tatsächlich schafft die Immersive Learning-Plattform von Strivr einen messbaren Wert in drei verschiedenen Unternehmensebenen, die wir zum ersten endgültigen Wertrahmen für immersives Lernen entwickelt haben. AUF DEN RAHMEN ZUGREIFEN In der Zwischenzeit ist hier ein kleiner Einblick in einige ergreifende Fallstudien, die im E-Book hervorgehoben werden. Sie demonstrieren, wie die Immersive Learning-Plattform von Strivr einen Mehrwert in Bezug auf Kosteneinsparungen, betriebliche Effizienz und Mitarbeiterengagement schafft. Senken Sie die Kosten von Sicherheitsvorfällen Ein wirksames Mittel zur Schaffung eines sichereren Arbeitsplatzes ist eine bessere Vorbereitung der Belegschaft, und das geht nicht mit dem Lesen eines Handbuchs einher. Das Üben in Virtual Reality hilft dabei, ein Situations- und räumliches Bewusstsein zu entwickeln, das zu einem sichereren Verhalten am Arbeitsplatz, weniger Vorfällen und reduzierten Kosten für Strivr-Kunden führt. In der schnelllebigen Lebensmittelindustrie ist es beispielsweise ein Muss, die Mitarbeiter zu sicherem und effizientem Arbeiten zu schulen. Es kann schwierig sein, Schulungen richtig zu machen, insbesondere in einer heterogenen Mitarbeitergruppe. Die Gesundheit der Mitarbeiter hängt jedoch oft von ihrer Wirksamkeit ab. Ein multinationaler Lebensmittelverarbeiter implementierte Immersive Learning, um die Lernenden zu motivieren und ihnen zu ermöglichen, sicheres Verhalten in einer realen Betriebsumgebung zu üben. Da es sich um Erfahrungswerte handelt, hat es sprachliche und kulturelle Barrieren überwunden und gleichzeitig sowohl Manager als auch neue Mitarbeiter für Auffrischungsschulungen und Onboarding berührt.